Unser Interview mit dem Escape Room News Center

In Blog
18. Mai 2021

Unser Interview mit dem Escape Room News Center

Vor einiger Zeit bekamen wir über den Facebook Messenger unserer Seite eine Anfrage von Hartmut. Er erzählte uns, dass er die Facebook Seite Escape Room News Center gegründet hat und Interviews mit verschiedenen Anbietern der Branche führt. Er war auf uns aufmerksam geworden, weil wir uns zum Credo gemacht haben, etwas anderes und Neuartiges anzubieten.

Wir waren sofort begeistert und haben einen Termin für Zoom ausgemacht. In anderthalb Stunden sprachen wir über alles Mögliche aus der Branche. Jedoch hat Hartmut uns nicht einfach irgendwelche 0815 Fragen gestellt. Schon als er uns die Fragen im Vornhinein zuschickte, war zu erkennen, dass er sich Gedanken gemacht hat. Besonders hat uns beeindruckt, wie viel er sich vorher mit uns beschäftigt hat. Die Fragen waren also gut informiert und auf uns zugeschnitten.

Das gesamte Interview hat uns viel Spaß gemacht und wir danken Hartmut für sein Engagement und seine Passion für die Escape Room Szene. Das Interview findet ihr unter folgendem Link:

Link zum Facebook Interview